• Jobs Job bei Siedentopf Services GmbH

Siedentopf Services GmbH

Bremen

Handwerk

Bremen

Ingenieur/in / Architekt/in für dieImmobilien-Projektentwicklung und- steuerung Siedentopf Services GmbH Bremen Erstellen von Nutzungskonzepten für Bestandsimmobilien und Neubauten; Unterstützung in der Vermarktung, u.a. Entwicklung von Ausbauvorschlägen für Mietinteressenten und Erstellung von Vermarktungsbroschüren; Begleitung von Prozesse.

Gmbh Herrn Jan Woortman Postfach 10 14 49 28014 Bremen Info@de Wwwde Ist Ein Bremer Familienunternehmen Das Mit Einem Engagierten Team Innovative Immobilienentwicklung Betreibt Mit Dem Weser Tower Und Weiteren Projekten Im Weser Quartier Und Kaffee Quartier Haben Wir Hochwertige Büro- Und Dienst­leistungsstandorte Direkt An Der Weser Geschaffen Zur Verstärkung Unseres Teams Und Befristet Bis Zum 30062016 Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ingenieur/in / Architekt/in Für Die Immobilien-projektentwicklung Und -steuerung Ihre Aufgaben Als Ingenieur/in / Architekt/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Ganzheitliche Projektbegleitung (kaufmännisch Und Technisch) Mit Schwer­punkt Pro­jekt­initiierung -konzeption Und -vermarktung In Den Bereichen Gewerbe- Und Wohnimmobilien: Erstellen Von Nutzungskonzepten Für Bestandsimmobilien Und Neubauten Unterstützung In Der Vermarktung Ua Entwicklung Von Ausbauvorschlägen Für Mietinteressenten Und Erstellung Von Vermarktungsbroschüren Begleitung Von Prozessen Zur Baurechtsschaffung Koordination Von Projektbeteiligten Mitwirken In Der Ausschreibung Vergabe Und Abrechnung Betreuung Bei Der Realisierung Von Mieterausbauten Kosten- Und Terminkontrolle Wirtschaftlichkeitsberechnung Ihre Qualifikationen Als Ingenieur/in / Architekt/in Beste Voraussetzungen Haben Sie Mit Einem Architektur- Oder Bauingenieurstudium Idealerweise Mit Immobilien­wirt­schaftlicher Weiterbildung Und Ersten Berufserfahrungen Im Projektmanagement In Der Immobilienbranche Sie Zeichnen Sich Durch Räumliches Denkvermögen Sowie Konzeptionelle Gestalterische Fähigkeiten Aus Und Sind Es Gewohnt Strukturiert Zu Arbeiten Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Den Umgang Mit Cad-software (autocad) Beherrschen Sie Anwendungssicher Freude An Teamarbeit Und Die Fähigkeit Selbständig Und Eigenverantwortlich Vielfältige Aufgaben Zu Meistern Runden Ihr Profil Ab Interessiert In Unserem Hoch Motivierten Team Mitzuwirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Spannende Projekte Warten Auf Sie Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Architekt Architektin Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Bauunterhaltung Objektüberwachung Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bautechniker Bautechnikerin Bautechnik Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Kaufmann Kauffrau Fachwirt Fachwirtin Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienvermittler Immobilienvermittlerin Immobilienvermittlung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Manager Managerin Management Immobilienprojektmanagement Broschüren-gestaltung Werbemittelgestaltung Kosten-nutzen-analyse Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Baurecht Baurechtsverordnung Immobilienkonzeption Projektkoordination Bauprojektkoordination Immobilienbranche Immobilienprojekt Projetverwalter Immobilienverwalter H Gmbh & Co Kg 28217 Bremen Ax44085by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Architekt Architektin Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Bauunterhaltung Objektüberwachung Ingenieur/in / Architekt/in Für Die
Immobilien-Projektentwicklung Und- Steuerung Erstellen Von Nutzungskonzepten Für Bestandsimmobilien Und Neubauten Unterstützung In Der Vermarktung Ua Entwicklung Von Ausbauvorschlägen Für Mietinteressenten Und Erstellung Von Vermarktungsbroschüren Begleitung Von Prozesse Bremen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Architekt Architektin Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Bauunterhaltung Objektüberwachung

Ingenieur/in / Architekt/in für dieImmobilien-Projektentwicklung und- steuerung
   Siedentopf Services GmbH (Bremen)

Ingenieur/in / Architekt/in für dieImmobilien-Projektentwicklung und- steuerung
   Siedentopf Services GmbH (Bremen)

Systemadministrator Unix/Linux und Kubernetes (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)